www.gourmet-halbmarathon.de | News
 

News

12.12.2014

2015 findet kein Gourmet-Halbmarathon mehr statt

Liebe Lauffreunde,   leider wird der Hochwald Gourmet-Halbmarathon 2015 nicht mehr stattfinden. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, da wir hier in fünf Jahren eine attraktive Lauf-Veranstaltung mit Alleinstellungsmerkmal aufbauen konnten. Viele der jährlich ca. 2.000 Teilnehmer kamen von weit her und verbrachten ein Wochenende rund um Laufen und Kulinarik in der Landeshauptstadt Saarbrücken.



Leider war die Unterstützung durch Sponsoren und Stadt nicht ausreichend, um die zweitgrößte Lauf-Veranstaltung im Saarland dauerhaft zu sichern.  Auch die Teilnehmerzahlen zeigten zu wenig Wachstum.

Wir bedanken uns bei allen Läuferinnen und Läufern, Sponsoren und Projekt-Partner für die Unterstützung in den letzten fünf Jahren. Vielleicht sieht man sich ja beim WOCHENSPIEGEL Firmenlauf Saarland oder Adler Werbegeschenke Frauenlauf SaarLorLux mal wieder.



 
 
Hauptsponsoren
www.edeka.de
www.smart4saar.de
www.karlsberg.de

Sponsoren
www.bromelain-pos.de

Partner
www.saarland.de
www.saarbruecken.de

Medienpartner
www.wochenspiegelonline.de
www.wochenspiegelonline.de
www.salue.de