www.gourmet-halbmarathon.de | News
 

News

13.08.2013

Die „Meisterschaft der Köche und Gastronomen“ geht in die vierte Runde

Bereits in den letzten Jahren hat die Deutsche Meisterschaft der Köche im Halbmarathon begeistert. Die Erstplatzierte in dieser Sonderwertung Eva Herbold vom Restaurant „Am Pfarrgraben“ in St.Martin legte die Halbmarathondistanz in einer Zeit von 1:44.15 zurück. Sieger bei den Männern wurde Jost Bevermann von der Weinstube Grimm aus Rottweil, der in einer Zeit von 1:30.07 seine Konkurrenten abhängte.



In diesem Jahr findet die vierte Auflage dieser Sonderwertung beim Hochwald Gourmet-Halbmarathon statt. Teilnehmen können an dieser Wertung ausschließlich Köche und Köchinnen sowie Gastronomen (m/w). Bei der Anmeldung ist darauf zu achten, dass die Teilnahme an der Sonderwertung sowie Berufsbezeichnung und der Name des Betriebs separat zu kennzeichnen sind. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen unter www.gourmet-halbmarathon.de.



 
 
Hauptsponsoren
www.edeka.de
www.smart4saar.de
www.karlsberg.de

Sponsoren
www.bromelain-pos.de

Partner
www.saarland.de
www.saarbruecken.de

Medienpartner
www.wochenspiegelonline.de
www.wochenspiegelonline.de
www.salue.de